Uhr-Zeit


Uhr-Zeit. Gesehen in Teisendorf (12.08.2015).

Du wirst dich fragen, warum fotografiert der gewöhnliche Dinge? 


Gewöhnliche Dinge wie die Uhrzeit werden ungewöhnlich, wenn sie uns betreffen, also treffen, gar verletzen, vor allem durch den Tod. 

Friedhöfe liegen oft neben den Kirchen, die von den vorüber Gehenden, Fahrenden, Hastenden ignoriert werden, sofern sie nicht betroffen sind. Einen Menschen dort begraben ließen. 

Genug – will davon nichts wissen. Die Uhrzeit – ok, die brauch ich zum Leben. Zum Sterben hab ich keine Zeit. 

Pass auf dich auf ...

* Zur Bildergalerie   Foto "Augen-Blicke" ... (Beispiel-Album "Salzburg").
  Was, wie, warum und überhaupt  (About – über meine "Knipserei").

Nutzungsbedingungen: Meine Text- und Bildwerke dürfen zitiert werden bei Namensnennung "johannes stephan wrobel - stephan castellio". Für eine kommerzielle Verwendung bedarf es ausdrücklich meiner Erlaubnis. © 2018 johannes stephan wrobel - stephan castellio, Alle Rechte vorbehalten.